Home
Cars
Team
Engines+Trans
Newsletter
TERMINE
Race Reports
Race Data
 SEASON OPENER
Gästebuch
Disclaimer
 

Das Treffen war ein toller Erfolg, danke an alle die gekommen sind und uns unterstützt haben. Hier ein paar Fotos, alle von Sean, Danke dafür. Wir hoffen das wir nochmal ein Treffen veranstalten können. Die Resonanz war jedenfalls durchweg positiv. Bis dann euer Season Opener Team...













             27.5.12     Hier noch ein paar Fotos von Manu. Thanks













Flyer_US_CAR_Treffen_Allersberg_neu3.jpg



                LOCATION: 90584 ALLERSBERG BAHNHOFSTR.

                              Sa.14.4.2012 ab 10Uhr bis ???


ACHTUNG! anders als bei Chrom & Flammen in Szene Live gepostet, findet das Event nur am 14.4 statt und nicht auch noch am 15.4. Das war unser Fehler, sorry.

    Powered by: Ulrich Promotion,  Ekerst Dragracing,  CBC Allersberg

         Wir freuen uns auf einen schönen Saisonauftakt mit Euch

Wir denken schon einige Jahre darüber nach, ein US Car Treffen zu veranstalten. Wir haben es immer wieder verschoben aber jetzt ist es endlich soweit. Es wird mit sicherheit nicht das Grösste oder das Beste Treffen werden, aber wir bemühen uns Euch einen schönen Tag zu bieten. Wir bedanken uns bei der Gemeinde Allersberg die uns den riesigen Festplatz zur verfügung gestellt hat. Wir werden versuchen das Treffen als feste Grösse in der US Car Szene zu etablieren. Wobei man erst mal schauen muß wie es das erste Mal läuft, ob jährlich oder alle 2 Jahre etc.

Hoffentlich erscheint ihr recht zahlreich, natürlich schönes Wetter vorrausgesetzt. Der Platz kann jedenfalls ein Paar hundert Autos aufnehmen.

Für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt, Es wird die Fa. Imbiss Krämer vor Ort sein und die Fa. Ulrich Promotion übernimmt die Getränke. Alles zu moderaten Preisen. Wir dürfen auch die öffentlichen Toiletten benutzen die direkt auf dem Platz sind, (nix DIXI)

Wir haben 2 Rock Bands die für euch spielen werden, Die Fa. CBC ( Car Beauty Center) aus Allersberg wird eine Lowrider Show für Euch machen, es werden ein Paar befreundete Dragster Teams da sein die ihre Fahrzeuge ausstellen und die Firma Funway stellt  einige ihrer Freizeitmobile aus.

Der Allersberger Pfarrer wird auch vor Ort sein und eine Fahrzeug Weihe vornehmen.

Nachdem es ja ein Samstag ist, denke ich das wir evtl. sogar einen kleinen Dragster warm up machen können.

Ach ja, den BDRC Junior Dragster haben wir auch da mit dem meine Tochter 2010 die Junior Nationals Meisterschaft gewonnen hat.

Noch eine Bitte zum schluss, bitte fahrt in der Ortschaft anständig und bitte keine Burnouts denn wir wollen doch vor allem beim ersten Treffen einen guten Eindruck hinterlassen und die Möglichkeit für ein weiteres Treffen offen lassen.

Gruß: Holger und das Season Opener Team


Am Samstag werden ein Paar Dragrace Teams vor Ort sein, hier mal ein kleiner Vorgeschmack: Til Schöninger mit seinem Chevy Nova ( 1200 PS )



Sobald es etwas neues gibt wird die Seite aktualisiert