Camaro "The Redster""Race Bitch"Junior Dragster      The Black Car
Home
Newsletter
Cars
Team
Engines+Trans
TERMINE
Race Reports
Race Data
 SEASON OPENER
Gästebuch
Disclaimer
 

The Redster ist ein 1978er Camaro Z28 den ich 1983 gekauft habe....

Das Auto habe ich bis 1988 gefahren und dann zerlegt um es zu restaurieren. Gedauert hat das ganze dann bis zum Vorabend der Street Mag Show in Geiselwind im Juni 2008.

Ich wollte das Projekt zwischendrin schon ein paarmal aufgeben vor allem nachdem ich damit angefangen hatte mich mit dem Dragracing Sport zu beschäftigen und viel Zeit damit verbrachte den Renn Camaro von Klecki zu betreuen und weiter zu entwickeln. Heute gehört der Wagen dem Volker aber ich betreue ihn immer noch.

Na ja was lange währt.... Heute bin ich froh dass ich das Auto doch nicht verkauft habe. Die Belohnung für die ganze Mühe bekam ich einen Tag nach der Fertigstellung und zwar mit dem ersten Platz in der Klasse street machine bei der Street Mag Show. Mittlerweile habe ich den Pokal vier mal hintereinander gewonnen und noch dazu die Street Mag Show in Dornbirn Österreich 2011.

                     Hier noch ein paar Bilder von dem Auto


            1983 da war das Auto noch Blau und ich jung