Camaro "The Redster""Race Bitch"Junior Dragster      The Black Car
Home
Newsletter
Cars
Team
Engines+Trans
TERMINE
Race Reports
Race Data
 SEASON OPENER
Gästebuch
Disclaimer
 

Sally war zum ersten mal auf einem Dragrace im Mössling 2000. Damals war sie 3 Jahre alt und wir betreuten noch das Auto von Klecki. Als sie das erste mal einen Junior Dragster sah, sagte sie "sowas will ich auch mal fahren". Zum Glück waren wir damals schon Mitglieder im BDRC (Bavarian Dragrace Club), und als Sally 4 Jahre war, haben wir den BDRC Junior Dragster für sie reservieren können, den sie dann auch mit 8 Jahren zur Verfügung gestellt bekam. Der Dragster hat uns gute Dienste geleistet, unter anderem wurde Sally  Junior Nationals Vizemeister 2008 und 2009 und dann Champion 2010. Wir konnten das Auto etwas verbessern, zb. haben wir mit dem BDRC zusammen einen neuen Motor und Kupplung gekauft der das Auto von ca. 65 km/h auf ca. 115 km/brachte. Wir sind weit rumgekommen und hatten sehr viel Spass mit dem Auto. Dafür möchten wir uns nochmals bei allen BDRC Mitgliedern bedanken, die das alles möglich gemacht haben. 





Foto:4.9.09



Hier ein Paar Filme von den Junior Nationals. Danke dafür an Dennis Kieselhorst vom Dragracer Magazin                             www.dragracer.de


  JN_Runde1_2008_

JN_Runde3_2008

12.10.09/  Neue Bestzeit: 9,332 Sek. auf die 1/8 Meile. Neue 60 Fuss Zeit: 2,025 Sek.

30.8.09/  Neue Bestzeit, gefahren bei den Nitrolympx in Hockenheim:  9,515 Sek.  Neue beste 60 fuss Zeit, ebenfalls in Hockenheim gefahren: 2,147 Sek.

Die neue Bestzeit wurde bei Test&Tune 2009 in Luckau aufgestellt mit 9,824Sek. auf die 1/8 Meile. Bester Topspeed ist jetzt 114.658 km/h.

Die beste Reaktionszeit 2008 war 0,005 Sek. bei Test & Tune Luckau

Der höchste Topspeed 2008 war bisher 111km/h bei Test & Tune Luckau

Die beste Reaktionszeit 2007 war .029 Sek., bei den Nitrolympxx in Hockenheim.

Der höchste Topspeed war 102,87 bei den Public Race Days, ebenfalls in Hockenheim.                    

Die Neue Lackierung sieht so Genial, (Geil ) aus. Das glaubst du nicht. Der Mann, ( Der Reil Franz ), ist ein Künstler vor dem Herrn. Leider kommen hier erst ende November Fotos rein. Ein bisschen Spannung muß sein. Auf jeden Fall ist es schon mal nicht schlecht wenn das Auto schon ende November  fertig ist für die neue 08er Saison, die für uns bei Test& Tune in Luckau beginnt. Dann das erste mal Vollgas mit dem neuen Motor. 

SO, nun die Fotos


Wovon Junior Dragster Piloten nachts träumen.  Das wird der neue, der Huddleston Performance Terminator

Ausgeträumt, Jetzt ist er da.



                      




                         Sally in Hockenheim (so sah die alte Lackierung aus )


                         Sally in Turtmann, Schweiz


                         Gold!!!!!


Der Dragster war im Winter eingegangen. Die Pedale mussten weiter vor 


                                 Passt wieder!



                                In Luckau